Mach es besonders


Was auch immer es ist - die Art und Weise dein Hobby zum Beruf zu machen, deinen Traum zu verwirklichen oder keine eintönigen Arbeiten verrichten möchtest - es ist besonders.

Komm zu uns und arbeite in einem tollen Team, mit nagelneuen Maschinen und einem sympathischen Umfeld an Golfern!

Wir freuen uns auf dich.

Es ist für uns immer etwas besonderes neue Mitarbeiter einzustellen, ihre Arbeit kennen - und wertschätzen zu lernen. Vielleicht kommt es Dir genau darauf an. Dazu musst Du den Beruf des Greenkeepers nicht erlernt haben, der “grüne Daumen”, die Freude an der Natur und in einem tollen Team zu arbeiten, reicht völlig. Alles andere erlernst Du schnell bei uns. Also, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen - egal ob Vollzeit oder Teilzeit.

Schick uns einfach formlos Deine Bewerbung per e-Mail an:

Info@golf-warnemuende.de

- ruf uns an 0381-7786830, oder komm einfach zu uns rein und melde Dich an der Rezeption.

Also, alles völlig easy und ohne große Hürden.