Driving Range


“Training und Fleiß schlägt Talent”

Auf unserer Driving - Range könnt ihr die weiße Kugel ohne wenn und aber “richtig raushauen”, mit der beeindruckenden Länge von rund 380 m ist es schwer das Ende zu erreichen. Bei jedem Wetter, auch für die nasse Jahreszeit haben wir 9 überdachte Abschlagplätze. Hier könnt ihr an Eurem Schwung trainieren bis zum Abwinken. Wer dann noch nicht genug hat, geht in die Kurzspiel-Arena. Hier ist ausgiebig Gelegenheit, egal ob Bunker, Wasser oder Hindernis, alles für den guten Score zu tun.

Neu:

Ab sofort könnt ihr Range Bälle direkt am Automaten mit EC- oder Kreditkarte, sowie Apple- und GooglePay bezahlen.

Bitte schlagt nur von den Abschlagsmatten ab oder nutzt die unteren Abschläge neben dem Chipping Grün. Die Abschlagsflächen sind dort mit Seilen abgsteckt.